Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich!Stiftungen sind für die Gesellschaft unverzichtbar, denn sie springen dort ein, wo der Staat an finanzielle oder rechtliche Grenzen stößt. In Deutschland steigt die Anzahl der Menschen, die durch die Gründung einer Stiftung zum Gemeinwohl beitragen wollen, kontinuierlich an – und sie alle brauchen für ihr Vorhaben diekompetente und dauerhafte Unterstützung ihres Kreditinstituts. Da regionale Banken und Sparkassen in ihrer jeweiligen Umgebung tief erwurzelt sind und die wirtschaftlichen Möglichkeiten und gesellschaftlichen Bedürfnisse in ihrem Umkreis gut kennen, bietet sich geradefür sie die Aufnahme des Produkts »Stiftungsmanagement« in ihr Portfolio an.
Erfolgsmodell Stiftung
Ein Marketing-Leitfaden für Sparkassen und regionale Banken
von Enz, Christian
24,90 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
»Das Buch liefert fundierte Grundlagen zur Entscheidung für ein Stiftungsengagement bei regionalen Banken. Gleichzeitig ist es einhilfreicher Ratgeber für alle, die in Stiftungen und Stiftergemeinschaften PR betreiben wollen.«Christian Enz, M. Sc., PR-Berater (DPRG) Rechtsanwalt und Stiftungsexperte Horst Ohlmann